Keine Diät






~Navigation~

Gästebuch!

Ernährungstagebuch!

Gewicht!

Ziel!

Trinken!

Produkte!





Willkommen...

Auf dieser Seite dokumentiere ich wie ich versuche mit einer halbwegs gesunden Ernährung abzunehmen. Auf den Extraseiten findet ihr einige hilfreiche Tipps. Vierleicht gefällt es euch ja wie ich bestimmte Dinge mache und ihr übernehmt das oder ihr könnt mir noch ein paar nützliche Ratschläge geben. Diese Seite dient dazu um euch eine gesunde Art des abnehmens zu zeigen, die vierleicht garnicht so schwer ist wie einfach nur vor sich her zu hungern!

!! Nahrungsmittel die mit einem * gekenzeichnet sind findet ihr auf der Seite Produkte! ~



23.07.09 ☆

 
[Frühstück]
 
2 Schrippen (hell, mit Körnern) => 320 kcal
2 Scheiben Poulardenbrust => 40 kcal
2 Scheiben Käse (16%) => 110 kcal
1 Tomate => 17 kcal
1 Paprika => 30 kcal
 
insgesamt -> 517 kcal
 
 
[Mittag]
 
280g Bohneneintopf => 152 kcal
100g Berliner Bratwurst => 298 kcal
(Die Berliner Bratwurst wird zu kleinen Kugeln
gemacht und zusammen mit dem Bohneneintopf gegessen.)
 1 Banane (reif) => 157 kcal
 
 insgesamt -> 607 kcal
 
[Abend]
 
2 Joguhrts => 212 kcal
 
insgesamt-> 212 kcal
 
 
ganzer Tag =>  1336 kcal
 
Getrunken -> 3,5 l Mineralwasser
 
   
 
@ Ines ->
 Ich danke dir für deine Info, ich denke ich werde mich daran halten! Das mit den Keksen ist eine nette Idee aber die haben sehr viele kcal und da esse ich lieber noch ein bisschen Obst Abends und natürlich auch Gemüse. Generell weiß ich das ich zu wenig Obst und Gemüse esse und ich versuche das zu bessern, allerdings fällt mir das nicht so leicht, da ich z.B. garnicht so viel Obst essen kann, wegen der Säure. Nagut so hat wohl jeder seine kleinen Probleme. Danke nochmal wegen der Ratschläge bzw. Info und generell das Komentar! ^-^
 
24.7.09 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de