Keine Diät






~Navigation~

Gästebuch!

Ernährungstagebuch!

Gewicht!

Ziel!

Trinken!

Produkte!





Willkommen...

Auf dieser Seite dokumentiere ich wie ich versuche mit einer halbwegs gesunden Ernährung abzunehmen. Auf den Extraseiten findet ihr einige hilfreiche Tipps. Vierleicht gefällt es euch ja wie ich bestimmte Dinge mache und ihr übernehmt das oder ihr könnt mir noch ein paar nützliche Ratschläge geben. Diese Seite dient dazu um euch eine gesunde Art des abnehmens zu zeigen, die vierleicht garnicht so schwer ist wie einfach nur vor sich her zu hungern!

!! Nahrungsmittel die mit einem * gekenzeichnet sind findet ihr auf der Seite Produkte! ~



22.07.2009 ☆

 
[Frühstück]
 
2 Brötchen (Hell,mit Körnern) => 320 kcal
1/2 Scheibe Käse (Gauda, 48%) => 63,5 kcal
3 Scheiben Poulardenbrust => 60 kcal
 
insgesamt -> 443,5 kcal
 
 
[Zwischendurch]
 
100 ml Milch => 47 kcal
40g *Haferflakes => 162 kcal
 
insgesamt -> 209 kcal
 
 
[Mittag]
 
2 Kartoffeln (ca.200g) => 140 kcal
1 Putenbrustfile => 200 kcal
200g Kräuterquark (Milram, leicht) => 164 kcal
 
insgesamt -> 504 kcal
 
 
[Abend]
 
1 *Joguhrt (Optiwell, Vanille) => 60 kcal
 
insgesamt -> 60 kcal
 
 
ganzer Tag => 1216 kcal
 
Getrunken -> 4,5 l Mineralwasser
 
 
22.7.09 21:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (22.7.09 21:28)
Hey
Es ist schön, dass du auf eine gesunde Art und Weise dein Gewicht reduzieren möchtest - aber 1200kcal sind wirklich nicht genug. 1400 wären besser, das ist der Grundbedarf von einer normalgewichtigen Frau, ohne jegliche Bewegung. Dein Körper braucht es, um Organe zu versorgen und so weiter. D kannst dir ja demnächst abends noch ein oder zwei Kekse gönnen, dann ist alles perfekt Und einbisschen Obst fehlt vielleicht.

Alles liebe und viel Erfolg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de